Denkt ihr es sei nur eine Lüge und das er mich damit nur eifersüchtig machen möchte?

Beantwortet nur die Frage alles andere möchte ich nicht hören

14 Antworten

Ich würde bei dem mit allem rechnen. Wenn sich herausstellt dass es eine Lüge ist, dann würde ich sehr böse und sauer sein und dann Schluss machen weil sowas echt ein NoGo ist.

Wenn es die Wahrheit ist dann würde ich auch sehr böse und sauer sein, ich würde gleich Schluss machen und woanders hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das eine Frau ihn ohne Absicht angerufen hat und das er sich mit ihr trifft.Wir hatten an dem Tag Streit und er erzählte mir das

... das kann hier doch niemand wissen, ist aber ne komische Aussage.

Beantwortet nur die Frage alles andere möchte ich nicht hören

Erstmal: Den Imperativ kannst du wieder einpacken, da hört hier niemand drauf. Höflichkeit wäre angemessen. Darüber hinaus kannst du nicht beeinflussen wer inwiefern was dazu sagen will und sagen wird. Wenn du jemanden willst der dir sagt was du hören willst solltest du Leute dafür bezahlen.

Abituer2003  18.11.2020, 10:15

Was ist eine komische Aussage?

Egal ob er lügt oder die Wahrheit sagt, wenn man das Gefühl hat nach einem Streit die Freundin eifersüchtig zu machen in der man von einer Affäre berichtet, ist das überhaupt keine gesunde Beziehung. Ich würde da an deiner Stelle nicht allzu viel Hoffnung machen.

Ein Freund will dich Eifersüchtig machen? Ne, das denke ich nicht. Warum sollte er?

ist doch seine Sache. Er wollte vermutlich dass du dich mit ihm freust.

Beantwortet nur die Frage alles andere möchte ich nicht hören

Bei so einem respektlosen Satz, lasse ich dich gerne anderes hören.

Dein Freund ist kindisch, wenn er dich eifersüchtig machen möchte. Wenn es der Wahrheit entspricht würde ich den ganz schnell abschiessen und wenn nicht, dann kann man ja über den Grund dieser Aussage reden.