Wenn man jemanden anruft und man auf der Mailbox weitergeleitet wird, heißt es das diese Person aufgelegt hat oder kann es sein das es noch andere Gründe gibt?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: sie hat ihr Smartphone ausgeschaltet oder ist in einem Funkloch oder sie hat den "Nicht stören" Fokus aktiviert.

Besetzt, Direkt auf Mailbox weitergeleitet, zu lange klingeln lassen und nicht rangehen, Weggedrückt

Außer ausgeschlagenem Handy kann es sich im Funkloch befinden, oder man möchte keine direkten Anrufe empfangen.