Song mit Telefongespräch,-klingeln,-tönen oder ähnliches...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten alten Back Street Boys

http://www.youtube.com/watch?v=AMk-M9W9OXE

Oder eine uralte Nummer :-)

heidioderso
Beitragsersteller

Das zweite Lied ist schon mal ganz ok. Das der Backstreet Boys wär ganz gut... aber die Qualität ist zu schlecht. Also wenn man ihn am Tel besser hören würde, wärs super. Fällt dir noch was ein?

Für Hörspielproduktionen usw gibt es *wav Dateien auf www.freesound.org auch Telefontöne bis hin zu Bakelit-Telefonen aus den 50er Jahren

heidioderso
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber ich brauch das in Verbindung mit einem Lied. Aber trotzdem danke.

Disconnect von Pennywise aus dem Album The Fuse Schöner, schneller (Skate-)Punk :D Pennywise ist sowiso ne geniale Band ;) http://youtu.be/xJ6h_4z1IM0

Electric Light Orchestra - Telephone Line

Andreas Dorau - Das Telefon Sagt Du
E-Rotic - Sex On The Phone + Tempt Me On The Line
The Free - Lover On The Line
Mark 'Oh - The Right Way