Was soll man unter "Bewusstsein,das alle Menschen aufeinander angewiesen sind",verstehen?

1 Antwort

da versteht jeder was anderes

und so ganz stimmt das auch nicht...

klar ist das menschen untereinander angewiesen sind z.b. wir normalen bürger müssen essen udn trinken das essen stellen landwirte her bzw. bauen es an dan wird es verarbeitet gekocht usw. das heißt wird sind angewiesen auf die menschne die das anbauen und die sind dadrauf angewiesen das andere seine erzeugnisse kaufen um selber davon leben zu können

es gibt aber auch menschen die den ganzen tag nichts tuhn und auch nichts tuhn wollen  auf diese sind wir nicht angewiesen da diese nichts geben sondern nur nehmen...