Was soll man tun wenn man aus versehen warscheinlich illegal gestreamt hat?

3 Antworten

es passiert selten etwas für den Konsumenten.

Viel eher werden die Betreiber dieser Seiten bestraft, weil sie es hochgeladen haben.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber mach dir nicht zu große Sorgen, Ich kennen Haufen Leute die sowas nutzen.

meistens passiert nichts

aber hol dir einfach zur sicherheit mal VPN

Hallo6637647
Beitragsersteller

Und wie würde die strafe für mich aussehen?

Nur wenn man es rausbekommt, passiert aber soweit ich weiß nicht mal so oft, da so viele Menschen illegal ihre Serien schauen und noch nicht erwischt worden sind. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass das ganz ungefährlich ist, aber mach dir jetzt wegen dem einem Mal keinen zu großen Kopf und sei beim nächsten Mal vielleicht einfach ein bisschen vorsichtiger, auch wegen Viren und sowas^^ Die Seiten sind halt soweit ich weiß illegal wegen Lizens und Urheberrecht usw. . Bin aber kein Experte in diesem Gebiet