darf ich tokyo ghoulauf bs to anschauen?

7 Antworten

Natürlich nicht und es ist Illegal! Auf den markieten läuft Tokyo Ghoul LEGAL.

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

EXOchanyeol1  02.08.2020, 15:26

das stimmt nicht bei keinem von den kostenlosen gibt es tokoy ghoul bei chrunchyroll gibt es nur tokyo ghoul re das bringt aber nichts das ist ja die 3.staffel.bei den kostenpflichgen weiß ich es nicht außer bei netflix da gibz es das und das mit amazon stimmt auch nicht da gibt es das nicht

Also ich habe Tokyo ghoul auf Netflix geguckt und Staffel 3 und 4 auf Bs und habe keine Strafe bis her bekommen also denke da kann nichts passieren :)

ps: ich gucke sehr viele Animes auf bs und habe immer noch keine Strafe oder so bekommen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shani1227  09.07.2019, 20:39

Andere nehmen Drogen und wurden auch nicht erwischt, wenn es aber passiert dann ist das Geschrei groß🤷🏼‍♂️

TomoyaOkazakii  09.07.2019, 17:29

tokyo ghoul: re hat nur 3 staffeln*

JimmyDaHood  09.07.2019, 17:30
@TomoyaOkazakii

Glaub Er meint Staffel 3 nach der Pause, eine menge Fans denken das sei ne vierte, was jedoch die selbe Staffel ist (Part 2) nur ne fortsetzung. 😊

Xubia  09.07.2019, 17:31
@TomoyaOkazakii

Je nach seite... ich habe schon gelesen dass tokyo ghoul re aus 2 staffeln besteht aber wikipedia ist da anderer meinung

Xubia  09.07.2019, 17:27

Das macht es nicht besser...illegal bleibt illegal egal ob du erwischt wurdest oder nicht 🤦‍♂️

JimmyDaHood  09.07.2019, 17:29
@Xubia

Bist ja ein richtig Gesetzes freundlicher Mensch. 😊

Wie meine Vorredner bereits sagten ist sowas wie BS illegal. Wenn man ganz sicher sein will schaut man eben auf den genannten Seiten Anime.

Allerdings hatte ich auch öfter das Problem dass es einige Anime oder anderen Serien nicht legal gab und nutze seither auch immer mal wieder BS zum gucken. Die letzten 3-4 Jahre ging das immer gut. Schaue Serien aber trotzdem gerne auf legalem Wege um die Publisher und die Seitenbetreiber zu unterstützen.

So lange Du nicht jedem unter die Nase hälst wo Du deine Serien illegal schaust und auf der Seite keine Daten angibst kann dir so gut wie gar nichts passieren.

Gruß, Rudwin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, in welchem Land du lebst.

In Deutschland ist das Streamen von illegalen Streams natürlich ebenfalls illegal.