Was soll man tun wenn das Handy ins Wasser gefallen ist und KEIN HERAUSNEHMBAREN AKKU hat?

7 Antworten

In ne schüssel reis, über nacht werden asiaten angelockt die es dann reparieren :) Ich hoffe es klappt

Nimm deine Simkarte raus klopfe von oben auf dein Handy damit die Flüssigkeit unten raus komm nicht schütteln, benutze dein Handy nicht rufe niemanden an und öffne keine Apps, schalte es ganz aus und lege es in einen luftdichtverschließbaren Beutel mit Reis , so dass dein Handy ganz bedeckt ist und lasse es 2 tage im Reis. Versuche es dann wieder anzuschalten lade es aber noch nicht, warte damit noch eine Woche und lege es immer koplett ausgeschaltet in den Reisbeutel zurrück.

hat bei mir funktiuniert viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen es sofort in einen Beutel mit Reis zu tun. Dieser nimmt dss Wasser aus dem Handy auf. Lass es dort über Nacht drin. Das sollte eigentlich helfen

@ringelsocke007, du könntest das Telefon in einer Fachwerkstatt überprüfen lassen, aber ich schätze, das Telefon ist nur noch Schrott.