Mein Handy ist ins Wasser gefallen und jetzt bekomme ich diese Benachrichtigung was tun?

Returnal  24.11.2023, 13:13

Wann ist es ins Wasser gefallen?

Bones621
Beitragsersteller

Vor 15 Minuten aber die Benachrichtigung kommt nicht mehr trotzdem danke :)

Returnal  24.11.2023, 13:54

Ja, du hättest einfach warten müssen, das muss ja erstmal trocknen

Bones621
Beitragsersteller

Okay weil es hat wieder angefangen

Returnal  24.11.2023, 14:32

Dann warte bis morgen, wenn es dann nicht weg ist dann melde dich

Bones621
Beitragsersteller

Hey es ist jetzt weg wollte mich für deine hilfe bedanken :D

2 Antworten

Ich würde es kompett ausschalten und mindestens bis morgen trocknen lassen. Viel Erfolg!

Handy ausschalten, so gut wie möglich auseinandernehmen (am besten aber keine Schrauben lösen, aber falls Rückseite abgeht abnehmen) und einfach mal ne Nacht in Ruhe lassen.
Wenn du so "Silica Gel" Beutel hast, die noch dazu legen