Was soll man machen wenn man sich nicht traut zur Beichte zu gehen?

4 Antworten

Darauf verzichten.

Wenn einem etwas belastet, kann man direkt über das Gebet mit Gott/Jesus sprechen.

Es braucht keinen Vermittler zwischen Gott/Jesus und Dir.

einfach sein lassen und nicht hingehen. du bist niemanden rechenschaft über dein leben schuldig.

Bisamaster
Beitragsersteller

Ja aber ich will meine Sünden loswerden aber trau mich nicht

talena87  05.03.2022, 13:58
@Bisamaster

es gibt keine sünden. lern aus deinen fehlern und machs beim nächsten mal besser

Was soll man machen, wenn man sich Skifahren nicht traut?
Du musst dich auf Ski stellen und abfahren.

Was musst du dann machen, wenn du dich nicht zur Beichte traust?

Gar nichts! - Es zwingt Dich doch keiner zur Beichte zu gehen.

Bisamaster
Beitragsersteller

Ja aber ich will meine Sünden loswerden aber trau mich nicht