Was soll man machen wenn man sich in Lehrer verliebt?

7 Antworten

Sag ihm das offen wenn du ihn allein erwischst und keiner das mitkriegt. Ich hab mal gehört dass Lehrer in ihrem Studium das lernen wie sie damit klar kommen. Klar ne Chance hast du nicht das muss dir klar sein aber er erklärt dir das ohne zu schimfen oder dich zu kränken oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Hi,lass die Finger lieber geh ,ich liebe mein Lehrer bis jetzt immer noch ,aber wenn er das herraus findet wird er deine eltern informieren und denn schulderektor und das ist wirklich unangenehm

Das ist aber ein sehr junger Lehrer!

Wie hat er das blos geschafft?

Aber egal, solche Schwärmereien haben wir praktisch alle mal in der Jugend erlebt. Das geht zum Glück vorbei.

Rhenia  22.01.2018, 15:17

Das ist gar nicht mal so abwegig ^^° Habe selber mit 17 angefangen -> Regelstudienzeit 5 Jahre -> 1,5 Jahre Ref -> 24

Du musst drüber weg kommen...denn ein Lehrer wird sicher nicht seinen Beruf und seine Arbeitsstelle wegen dir riskieren.

Schau dich bei Jungens in deinem Alter um

Sags ihm wie du fühlst, aber beachte!

das du nichts mit ihm anfängst bist du aus der Schule raus bist.