Was soll man machen wenn jede kennen Lernphase oder bhz nicht länger als 3 Monate hält?

sleepingbeautyy  13.12.2023, 08:34

Führst du denn von Anfang an diese "Was willst du und was will ich" Konversation?

Riebel9ooo
Beitragsersteller

Ja ich sag direkt ich will Ehrlichkeit und keine offene bhz sondern was ernstes sie stimmen auch zu doch dann nach maximal 3 Monaten Daten wollen sie nichts mehr kein Treffen r

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fischt wahrscheinlich in den falschen Gewässern. Mach von Anfang an klar, was du möchtest und dann sollte sich das auch erledigt haben.

Die Kennenlernphase beginnt ohnehin erst mit der Beziehung und dauert 1-3 Jahre.

So läufts leider. Würde sagen du hörst auf Leute zu daten und wartest darauf das die liebe zu dir fliegt. Wenns passiert passierts irgendwann ergibt sich was.

Riebel9ooo
Beitragsersteller

Das Problem ist das tue ich die sagen auch dann ja will ich auch und alles schön und gut und dann sagen sie sie wollen nicht passt ihnen nicht und ich sitze wider alleine da

verreisterNutzer  14.12.2023, 12:35
@Riebel9ooo

Ja dann hast du keine Menschen Kenntnisse, man muss beim daten halt schon sehen wie die weiber drauf sind