Ich möchte nicht, dass meine freundin meine eltern kennenlernt?

5 Antworten

Dann solltest du dich trennen - sowas gehört zu einer normalen Beziehung dazu. Da du dir ja sowieso keine Zukunft mir ihr vorstellen kannst, weil sie ja deine erste Freundin ist und das in deinen Augen sowieso nicht hält, warum auch immer, wäre es besser, einen Schlussstrich zu ziehen um ihr weitere Verletzungen zu ersparen.

Für Mädels, denen eine Beziehung wichtig ist, ist es nämlich auch wichtig, die Schwiegermama kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Ich weiß für mich selbst, dass sie meine erste Freundin ist und sie nicht die Frau ist die ich heiraten werden

Also da ist es auch schon weil wenn du sie nicht heiraten willst und jemand anderes dann ist diese Beziehung dir vlt nicht sooooo wichtig. Deswegen willst du auch nd so das deine Freundin deine Mutter kennenlernt.

verstehe ich nicht. du hast eine Freundin warum sollte sie deine Eltern nicht kennenlernen ist doch völlig normal.

Außerdem ist ja nicht gesagt das ihr morgen heiratet. ich habe auch meinen Eltern mehrere Freundinnen von mir vorgestellt bis es geklappt hat.

Ist doch völlig normal.. es ist in den seltensten Fällen beim ersten mal gleich die Liebe für das leben. Mit 18 Jahren sowieso nicht

Dann beende das ganze. Du kannst dir keine Zukunft mit dir vorstellen. So macht das ganze keinen Sinn. Als Freundin hätte ich auch nach einiger Zeit die Eltern kennenlernen sollen. Halte sie nicht unnötig auf

Irgendwann wird es sich nicht mehr vermeiden lassen. Sie will deine Freundin kennenlernen.

Woher willst du wissen, dass es eh nicht die richtige ist. Dann kannst du es auch gleich beenden.