Hey,
vor ca. zwei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, an dem ich zunächst desinteressiert war. Da ich Desinteresse gezeigt habe, hat das seinen Jagdinstinkt geweckt und er wollte mich unbedingt treffen. Zu diesem Zeitpunkt suchte ich nach jemandem, der meinen Kater zum Aufpassen zu sich nimmt und er bot mir seine Hilfe an, obwohl er mich nicht einmal persönlich kannte. Ich brachte meinen Kater zu ihm und fand, dass er in Realität gut aussah, er gefiel mir. An diesem Abend unterhielten wir uns auch (sein Mitbewohner war auch da) und wir verstanden uns echt gut. Ich wollte ihn definitiv wiedersehen.
Mittlerweile haben wir uns oft getroffen, wir waren bei ihm zu Hause, unternahmen aber auch was wie Essen gehen, P10 usw. Wenn ich zu ihm gehe, kocht er auch für mich und möchte immer, dass ich mich wohlfühle.
Mit seinem Mitbewohner komme ich auch sehr gut klar.
Als wir bei ihm waren, passierte bei den ersten beiden Treffen nichts, doch irgendwann wollte er kuscheln. Wir sind nicht zusammen. Er umarmt mich, küsst mich, kuschelt mit mir. Geschlechtsverkehr hatten wir nicht, weil ich das nicht möchte aber waren uns sehr nah.
Als sein Freund ihn darauf angesprochen und gefragt hat, was das mit uns ist, meinte er, dass er nicht an Liebe glaube. Da wurde ich sehr sauer und als sein Freund weg war, meinte er zu mir, dass er das nur so gesagt hat, weil er anderen Menschen ungern über Positives aus seinem Leben erzählt (böses Auge) und er und ich ja wissen, was das zwischen uns ist (nein, ich weiß es nicht um ehrlich zu sein).
Jedenfalls habe ich ihn gestern besucht, um nochmal mit ihm darüber zu reden. Er meinte, dass für ihn keine Freundschaft in Frage kommt, da er nichts von Freundschaft zwischen Mann und Frau hält. Ich sagte, dass für mich dann nur etwas Ernstes in Frage kommt, weil ich nichts von "Beziehungen aus Spaß" halte. Dann hat er nur "Ja" gesagt und ist aufgestanden, weil er zur Arbeit musste. Das war für mich jetzt kein deutliches Ja und ich weiß nicht, was er möchte.
Er ist 24, ich 27 Jahre jung.
Was würdet ihr machen?
PS: Er meinte auch, dass für ihn entweder eine Kennenlernphase oder Kontaktabbruch in Frage kommt, keine Freundschaft. Da er mich gestern ja nicht so überzeugen konnte, habe ich ihm heute nicht geschrieben. Er hat mir mehrmals über den Tag verteilt Bilder geschickt (Essen, von meinem Kater, von seinem Hobby). Ich versuche, keinen Kontakt aufzunehmen aber er meldet sich täglich (entweder schreibt er oder er versendet Fotos).
Versteht ihr, was er möchte?