Was soll man machen wen eine katze auf einen ligt aber man beten muss?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Wenn eine Katze auf einem liegt und man beten muss, sollte man sanft versuchen, die Katze zu bewegen, eine andere Position zum Beten finden oder die Katze behutsam in der Nähe lassen und dennoch mit dem Gebet beginnen, immer mit Respekt und Güte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

Man MUSS NIE BETEN!

Beten sollte immer freiwillig sein!

Wenn man beten MUSS, ist was grundlegendes verkehrt!

Man kann die Katze aber freundlich runternehmen, wenn man lieber beten MÖCHTE.

Neuling00q  12.05.2023, 14:29

Die 5 Pflicht gebete sind PFLICHT

ganz einfach...die katze fliegt runter .

aus, ende und basta