Muss der ganze Haushalt schlafen, wenn man Salatul layl beten möchte?

2 Antworten

Nein. Das muss nicht so sein. Das entbehrt ja auch jeder Logik, warum das so sein sollte. Es werden ja auch andere Familienmitglieder diese Gebet mal verrichten wollen, oder andere Gebete in der Nacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Laut Sunnis muss der ganze Haushalt nicht am schlafen sein, damit du Salat ul Layl beten kannst. Und Allah weiß es am besten