Was soll man machen?

4 Antworten

Wenn sie das tut mag sie dich wahrscheinlich. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht dann kannst du das zulassen. Falls du das nicht möchtest musst du das klar kommuniziert.

Einfach sagen, wenn du es unangenehm findest. Vielleicht sie zuerst kennenlernen, um zu entscheiden, was du von ihr willst. Sie auf die gegenünerliegende Seite eines Tisches setzen.

Nicht nachgeben. Manche machen das als Sport um die Reaktionen zu testen

Lalias
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Doris0007  18.11.2023, 21:18
@Lalias

Junge Fräulein wollen ihre Wirkung auf junge Männer testen

Weil sie dich mag ? :)

Ist doch schön, sofern du das auch willst.