Ist es echte Liebe wenn ein Mädchen wegen dir weint?

3 Antworten

Kommt auf den Kontext drauf an. Wenn sie weint, weil du sie geschlagen hast, dann hat das nichts mit Liebe zu tun. Wenn sie weint, weil du sie verlässt und sie dich emotional braucht, kann das mitunter Liebe sein. Es kommt schwer auf den Kontext drauf an.

Nein. Dazu reicht es wenn er ein Arsch ist. Liebe muss da überhaupt nicht involviert sein.

Das kann auch 100 andere Gründe haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching