Wie finde ich Mädchen in meiner Nähe?

1 Antwort

Online ist Quatsch. Das Kennenlernen funktioniert anders. Im Moment des Treffens berühren sich die Blicke. Anhand deiner Reaktion und Gegenreaktion, bemerkt du, ob ihr überhaupt eine Basis haben könntet. Das passiert innerhalb weniger Sekunden. Man bemerkt sofort, ob der eine einen mag, oder nicht.

Wenn man ganz normal im Leben unterwegs ist, dann trifft man viele, viele Menschen. Manchmal treffen sich 2 Blicke und beide fangen an zu glühen, das bemerkt ein jeder. Wenn so ein "magischer Moment" entsteht, dann nimm dir dein Herz in die Hand und frage sie, ob sie vielleicht Lust hätte, mit dir etwas zu unternehmen.

LeopoldGaming 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 00:12

Das Ding ist wohne halt in keiner Großstadt und irgendwie seh ich gefühlt nie irgendwelche Mädchen draußen

Mathelabor  13.01.2023, 00:16
@LeopoldGaming

Das kann vorkommen. Ich bin in einem Dorf mit 7 Häusern aufgewachsen. Die jüngsten Leute in diesem Dorf, nach meinen Eltern, waren über 60 Jahre alt. Die Nachbardörfer waren etliche Kilometer auseinander.

LeopoldGaming 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 00:28
@Mathelabor

Die nächste Großstadt ist halt mit Zug 45min von mir aber weiß net ob das doch bißchen weit ist so weil man sich dann auch nur so 1 - 2 mal die Woche sehen würde