Was soll man für eine Konsultation (Schule) vorbereiten?

1 Antwort

Also in meiner alten Schule waren die Konsis so das die Lehrer fragen beantwortet haben,die Themen für die Mündliche Prüfung in den Fach gesagt haben,und wir mussten dort unseren Stichpunktzettel zeigen für unseren einstiegsvortrag (hatten aber mehrere Stunden,also nicht gerade in der ersten Stunde mit dem vortrag).

Ich hab morgen Englisch Konsi und da muss ich eben meine PowerPoint zeigen,fragen werden beantwortet etc

yogofit
Beitragsersteller

Ok danke, Ich habe morgen meine erste in Geschichte und mir ist halt nichts gesagt worden was ich Vorbereiten soll

lochstopfer2002  18.05.2018, 12:12
@yogofit

dann wird das dort gesagt.Meine erste Physik Konsi zB wurden auch nur die Themen gesagt,dann hat sich eben die zweite ergeben mit fragen stellen und vortragsthema nennen