Was soll man darauf antworten? - ich finde dich süß

7 Antworten

Du scheinst von ihm nicht besonders beeindruckt zu sein, denn sonst würde dich sein "süß" freuen - wie unoriginell das auch sein mag. Anscheinend hast du ihm auch nicht wirklich was zu sagen. Bist du sicher, dass ihm zu schreiben keine Zeitverschwendung ist?

Das kommt drauf an, wie du ihn findest. Wenn du ihn loswerden möchtest, dann schreibs du zurück, dass du ihn nicht süß findest. Wenn du jedoch  nur von der Anmache gelangweilt bist, nicht aber von dem Typ selbst, dann könntest du ihm diese unglückliche Formulierung doch verzeihen, oder?

"Woher weißt du, dass ich süß bin? Probieren geht über studieren! Vielleicht habe ich doch einen anderen (Bei-)Geschmack?"

ist doch süß wenn er dich süß findet, schreib ihm doch einfach zurück wie du ihn findest, du wirst ja nicht umsonst seine Nummer haben oder ? Ran an den Speck ^^

Sag ihm doch GENAU das. Sag es ihm auf süße weise, dann verschreckst du ihn auch nicht^^

Nimm es als das was es ist,ein Kompliment.Wüsste er,das Du es nicht magst-hätte er es nicht erwähnt!