Hi, ihr, habe einen süßen Typen kennengelernt, aber keine Nummer, nur den Namen (Vornamen..), was mach ich denn jetzt um ihn wiederzusehen?

2 Antworten

auf Facebook gibt es für viele Städte sogennante spotted Seiten.

An die kann man eine Nachricht schreiben und die posten dass Anonym und jeder kann eine Person auf die die Beschreibung zutrifft verlinken.

Also du sagst er wohnt in deinem Ort und kemmst den Namen hm..

Weiß du noch wer mit dem anderen jungen gesprochen der ibn kennt ? Kannst da ja mal n bissel rum fragen

Oder Frage doch au mal deine Freundinnen oder kumpels