Was soll man bei schlimmen Zeiten machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenkung hilft ja garnicht, danach ist ja alles wieder präsent oder gar schlimmer.

Vielleicht gibt es etwas, mit dem Du Dich belohnen kannst. Dabei denke ich an ein Café oder Restaurant-Besuch, was auch einen Tapetenwechsel mit sich bringt. Was würde es bewirken, wenn Du Dir professionelle Unterstützung holen würdest? ZB Rat von der Caritas Familienberatung.

tomkaller  15.07.2023, 10:54

Danke für den ⭐️ und alles Gute.

Mir persönlich helfen so typische Methoden zum ablenken nicht. Ich höre dann immer Musik und warte einfach ab bis ich einschlafe. Ist zwar nicht schön, aber it is what it is