Was soll man auf einem Geburtstag machen wenn es regnet

7 Antworten

Regen ist mein lieblings Wetter! Ich würde dir jetzt am liebsten raten: Geh mit deinen Freunden raus in den Regen und tanzt bis ihr richtig durchnässt seid ;D. Aber dann würde mich deine Mutter sicher suchen und umbringen ;)

Also. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du mit deinen Freunden zusammen bist. Also würde ich dir vorschlagen, dass ihr einfach einen gemütlichen Tag zu Hause macht. Hier ein paar vorschläge:

  • Karaoke (Geht auch in YouTube ;D)
  • Kakao, Tee, Kaffee, Wasser, Cola oder was weiß ich was trinken und sich eine riesengroße Pizza bestellen... und dann einfach einen Film Tag machen
  • Sich auf dem Sofa, Bett oder auf den Boden gemütlich machen und einfach mal quatschen und lachen (hierbei bietet es sich an was zum Essen und Trinken und Musik zu haben ;D)
  • Spiele spielen (Im Internet schauen, Brettspiele, Flaschendrehen ;D)
  • Kissenschlacht
  • Kochen ...

hmmm ... es gibt echt viel eigentlich. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Sara

Hallo, Mache doch eine Übernachtungsparty oder/und wo ihr etwas kleines bastelst (Tasche, Portemonnaie etc.). Wenn du Lust hast, kannst du auch schwimmen gehen oder ins Kino gehen. Einen schönen 13. Geburtstag noch und viel Glück beim suchen noch! lg

Haben du und deine Freunde Konsolen? Macht doch eine LAN-Party. So haben einige aus meiner Klasse ihre Zeit bei einer Geburtstagsparty verbracht.