Geburtstag feiern mit 20 leuten oder mehr

7 Antworten

alle in die Disko oder zum Bowlen...oder zuhause einen DVD Abend...oder so eine Coktailbar vorbereiten mit Sirups und Früchten und dann kann jeder sich selber einen Coktail mischen

Fleisch-Fondue. Ist sehr gemütlich. Du brauchst ca. 1 Fondue-Kocher pro 4-6 Personen. Darin wird Suppe aufgewärmt, und dann kleine Fleischstückchen roh eingetaucht und gekocht. Dazu gibt es viele Sauchen und Salate.

billiard spielen, bowlen, grillen (überdahung), schwimmbad, coctailbar

Ich denke, man kann auch solche Überdachungen ausleihen und dann könntet Ihr doch draußen feiern! Oder, was auch gut ist, einen Saal im Gemeindehaus oder in einer Gaststädte mieten.

Kannst auch einen Saal nehmen Gemeindezentrum oder so was, das kostet nicht viel...