13. Geburtstag zu Hause. Was kann man tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Sleep Party oder mit einer Mottoparty? Eine Motto- Party Piratenfrauen (die muss es doch auch geben?) mit Schatzsuche (Beispiel: 1.Zettel gehe zum Briefkasten, dort ist 2. Zettel mit gehe zu Susis Bett,...., am Ende ist eine DVD mit Piratenfilm für alle zum gucken, ...... 40er Jahre- Party ,........

Auch eine Art Wellness- Party, mit schminken, Gesichtspackung, Nägel anmalen, wie im Video.

Gruselgeschichten erzählen,

Würde ich Dich und Deine Freundinnen besser kennen würde wäre alles etwas genauer! Wenn es Fragen gibt, kein Problem! Feierfinger hoch und los geht’s! Viel Spaß beim Feiern! ::-)

sommerfrage  04.01.2012, 22:58

Habe Pizza gelesen! Wie wäre es mit selbst machen? Fertigen Teig kaufen und jeder belegt sich eine Ecke vom Blech selber nach Wunsch! Probiere vorher mal das: Du machst einen Plinsen/Eierkuchen oder wie Du das nennst- Teig, allerdings herzhaft natürlich! Da hinein schmeißt Du alles was du für Deine Pizza haben möchtest. Wie Käse, Ketchup, Wurst, Gemüse,........oder so. Alles kommt in eine Auflaufform und in die Röhre. Du kannst den Reibkäse auch obendrauf geben. Nicht zu hoch stellen die Temperatur im Ofen, damit es innen auch durch ist. Wenn es oben dunkel wird, ausschalten.

Dann vllt noch ein paar Cocktails dazu. Guck hier mal: http://www.kochmeister.com/kb/0k0/Cocktails-alkoholfrei/rezepte.html

Mein Liebling ist,

Caipirinha (alkoholfrei) / Virgin Pirinha,

Zutaten: 1 Limette 2 TL Rohrzucker 10cl Ginger Ale

Zubereitung: Die Limette achteln und die Achtel mit dem Mörser im Glas zerdrücken, den Zucker hinzugeben und das Glas mit Crushed-Ice bis zum Rand füllen. Danach mit Ginger Ale auffüllen und mit einem Trinkhalm servieren.

Und

Coconut Kiss

Oder Du machst noch Pappageienmuffins, als Kuchen! Link zeige ich unten!

Für 2012, nun noch 362 schöne Tage, wünscht sommerfrage!::-)

Honey28
Beitragsersteller
@sommerfrage

Uiuiui . Also , genug Rezepte habe ich ja jetzt. Wir werden nicht verhungern :D

Vielen Dank !!!:))

Honey28
Beitragsersteller

WOW . Das sind tolle Ideen !!!

Das mit den Nägeln werden wir auf jeden Fall machen !!

Danke !!! ;))

sommerfrage  06.01.2012, 21:25
@Honey28

1.000 dank, für`s Sternchen!

Na ja, Deine Gäste sollen ja eben keinen Hunger + Durst leiden und Du suchst was raus. Ja, wenn ich nicht schon 55 wäre, würde ich auch solche Nägel haben wollen!

Für 2012, nun noch 360 schöne Tage, wünscht sommerfrage!::-)

Ihr könntet anfangs z.B aufs Eisfeld und später noch DVD's zusammen gucken und eifach quatschen. Viel Spass :)

Honey28
Beitragsersteller

Danke . ;)

Übernachtungsparty mit Filmabend und/oder Karaoke ;)

Honey28
Beitragsersteller

Danke . Karaoke kommt bestimmt gut an:D

übernachtunsparty mit coolen filmen , ihr könnt euch gegenseitig zöpfe flechtn, euch schminken und über jungs reden. :D

Honey28
Beitragsersteller

Danke , aber die letzt Übernachtungsparty ist mächtig in die Hose gegangen und endete im Zickenkrieg :D

schwimmbad, kino, kegeln, übernachtungsparty, nachtwanderung, schneeballschlacht, tanzen, schatzsuche, pizza essen, shakes machen, was basteln, zusammen kochen, film schauen, wahrheit oder pflicht spielen,.....

Honey28
Beitragsersteller

Na , wenn da mal nichts dabei ist :D