Wo kann man seinen 13. Geburtstag feiern?

5 Antworten

Restaurant, Kino, Schlittschuhbahn, Bowlingbahn.. Da hier kein mensch weiß wo du Wohnst, was man da machen kann und was dir gefällt, kann dir hier auch keiner besser helfen als du dir selbst.

FeuerlortAzula
Beitragsersteller

düsseldorf

  • Schwimmbad (Hallenbad)
  • Kegeln
  • Klettern
  • Bowling
  • gemietete Halle
  • Schlittschuhbahn
  • Bogenschießen
  • Tanzsaal
  • Retaurant
  • ...

Wir haben ja alle keine Ahnung, was du gerne machst und wie du deinen Geb. feiern willst.

animalsgirl  26.11.2014, 16:42

Wieso willst du nicht zuhause feiern? Zuhause könntest du...

  • eine Übernachtungsfeier machen mit Filmen, Spielen (googlen), etc.
  • eine Mottoparty machen
  • Patyspiele machen
  • zusammen kochen
  • ...

Ansonsten vllt. Minigolfen?

hm also ich bin auch 13. geworden :D , hab aber nciht gefeiert .. hätt aber Im caffe , schlittschuhlaufbahn oder heidepark :'D

Zuhause, McDonalds :D, Schwimmbad,