Ist es normal , dass ich meinen 13. Geburtstag überhaupt nicht feiern will?

9 Antworten

Ja ich hatte das auch dieses Jahr wo ich 13geworden bin eigentlich ist es bei älteren normal aber bei 6oder 7järigen nicht

Das ist normal. Jeder Mensch hat andere Interessen und kann seinen Geburtstag feiern oder es auch nicht tun. Also ist alles in Ordnung 😉

ich würde sagen ist normal, ich habe keine Lust älter zu werden. vielleicht liegt es daran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele legen da keinen gesteigerten Wert drauf. Du mußt ja auch nicht feiern

Du bist noch die Kinder Geburtstage gewöhnt und das ist dir jetzt peinlich weil du denkst das wird einer, keine Sorge ist komplett normal so ging es mir auch