Filme für 13. Geburtstag

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hangover/Hangover2

Scary Movie find ich geil ^^
Leg dich nicht mit Zohan an ist auch geil. Fantastic Movie ;Date Movie

Mir fällt grad nicht mehr ein sorry ;D

Meinst du jetzt Kino oder einen Film, was du zu Hause privat gucken willst ? Also wenn du Kino meinst, dann guck einfach, was grade läuft, aber wenn du's zu Hause gucken willst, dann rate ich dir: ''Die etwas anderen Cops'' =) oder Rango =) die sind sehr witzig

welche Fsk ? Ich finde Disturbia ganz gut aber der ist nicht nur lustig aber ab 16