Was soll man antworten, wenn man richtig sauer ist?

5 Antworten

Von einem Studenten erwarte ich mehr Geistesblitze als das es nur für ein " Hey " langt und von daher solltest Du dir überlegen, ob es sich auch wirklich lohnt darauf zu antworten. Was aber nun dieses Verhalten von diesem Studiosus betrifft, so würde ich es nicht gleich als Assozial nennen, aber auf jeden Fall schon als sehr unhöflich und das ist etwas anderes. Das bisherige Verhalten von diesem Typen spricht eigentlich auch nicht gerade für ein brennendes Interesse an dir und die Erklärung für das " Schweigelöbnis " ist auch mindestens schwachbrüstig. Wenn Du es mit diesem Typ noch mal versuchen möchtest, derweil ja seine Küsse so super gewesen sind, so treffe dich mit ihm und bei dieser Gelegenheit kannst Du ihm dein abschließendes Statement darlegen mit dem Hinweis versehen, das damit für dich dieses Kapitel abgeschlossen ist und Du offen bist für sozusagen ein neues Kapitel, dann aber unter besseren Rahmenbedingungen sozusagen.

Was findest du an seinem Verhalten denn asozial? Er hat sich sogar entschuldigt und nach einem Treffen gefragt, mehr kann er nun wirklich nicht tun. Du hättest ja auch selbst die Initiative ergreifen können, anstatt es als selbstverständlich anzusehen, dass er das tut.

Ich kann mich da in ihn besser reinversetzen, (wahrscheinlich weil ich selbst männlich bin^^) vielleicht hat er selbst auf eine Nachricht von dir gewartet. Wenn ich an seiner Stelle wäre und auf das hey:) eine 'gegeigte Meinung erhalten würde, wäre es das für mich wohl gewesen.

xxxxini
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl recht, ich war in dem Moment nur unglaublich wütend, weil es bei mir so ankam als ob ich ihm alles aus der Nase ziehen musst :D Aber hab jetzt einfach mal hey usw geschrieben mal sehen was dabei rauskommt :)

Dieses rumgeschreibe kann niemals eine echte Unterhaltung ersetzen. Wenn du ihn siehst, sei einfach ehrlich. Das ist alles.

xxxxini
Beitragsersteller

Ja das stimmt wohl! Hoffe es gibt bald die Gelegenheit :) Danke für die Antwort

Hey! Also ich finde nicht unbedingt, dass er etwas falsch gemacht hat. Vielleicht hast su auch etwas überreagiert? Ich meine, wie wär`s denn gewesen, wenn du ihn einfach nach einem Treffen gefragt hättest? Wo steht denn geschrieben, dass das der Junge machen muss. Vielleicht hat er ja auch auf einen Vorschlag deinerseits gewartet? Ich glaube, dass du ihm viel bedeutest. Er hat dich angestarrt und er hat den ersten Schritt gemacht, indem er dich wieder angeschrieben hat. Du kannst dir das ja mal überlegen, aber ich würde ihm echt nicht patzig oder sauer antworten, weil ich finde nicht, dass er einen Fehler gemacht hat. LG :)

xxxxini
Beitragsersteller

Ja, aber das Ding ist das Ichs voll asozial fande, dass er mir nicht mal geantwortet hat über einen Monat lang... Und die Treffen davor kamen auch eher von mir? Und der schüchternste ist er auch nicht :( Hilfe

lavendel00  09.02.2015, 21:27
@xxxxini

Dann sprich ihn darauf an! Frag ihn einfach, was das soll. Aber vielleicht wusste er einfach nicht, was genau er antworten sollte. Ja, das klingt blöd und nach einer Ausrede, aber manchmal ist das halt so.

xxxxini
Beitragsersteller
@lavendel00

Ja wahrscheinlich hast du recht! Männerlogik :D

Ich würde sagen (oder so ähnlich?): Hi:) Ich dachte schon du hattest keine zeit mehr,weil du nicht mehr geantwortet hast?:Dnaja auch egal.bin auch zu cool um mich über so eine sche*** aktion aufzuregen haha^-^ ........