Was soll ich zum Arbeitsplatz schreiben (Praktikumsbericht)?

1 Antwort

Ich würde die Firma kurz beschreiben: Name, Standort, Anzahl der Mitarbeiter und dann erzählen, was du gemacht und gelernt hast. Auch in einem Bürojob schreibt man nicht über die PC-Ausstattung, sondern dass man in Excel Kalkulationen und in Word Rechnungen erstellt hat und so weiter...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung