Was soll ich zu meiner Firmung anziehen?
Ich hab' in etwa zwei Monaten meine Firmung und keinen Plan, was ich anziehen soll. Ich mach' mir da jetzt schon Gedanken drüber, weil ich in nächster Zeit kaum Zeit dazu haben werde. Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.
Was soll ich anziehen? Bitte mit Bild!
3 Antworten
so ziehen sich eute zu einer firmung an , also komm nicht ungebingt mit jeans und einem t-shirt ! :D (siehe bild 1 )
ein hübsches kleid kaufen , accesoir dazu ( ohringe , armband , kette ,usw. ) vllt. machst du dir einen Dutt oder eine schöne Hochsteckfrisur vom Friseur oder machst dir schöne locken rein :D wie wärs mit ungefär solchen kleidern ? : (bild 2 )

vllt. Keilabsatz schuhe wenn du darfst :D oder einfache ballerinas :)
Und sorry wegen den ganzen Schreibfehlern ^^
übrigends : Tally WEIL hat meistens auch gute Kleider und sie kosten auch nicht die Welt :))
woher ist den kleid nr. 2 das ist echt der hammer ich suche nämlich auch noch ein kleid für meine firmung und das fäinde ich echt richtig schön
Kommt ja auch drauf an,was du gerne trägst ! :-) In zwei Monaten wird es ja nicht mehr so warm sein , also würde ich vllt. doch aber noch einen Jeansrock mit Bluse anziehen :-)
nix das wir der hingucker ;)
ich würde relativ schick aber auch nicht overdressed. So dass du dich damit einigermaßen wohl fühlst. Hier sind die Bilder von der letzten Firmung in unserer Pfarrei http://www.pfarrgemeinde-berghausen.de/Firmung%202010/index.html
das kleid ist der hammer! und was für schuhe dazu?