Outfit für die Firmung?

5 Antworten

Simmt,ein Abendkleid ist nichts für eine Firmung, schon gar nicht für Kinder.

Es gibt so viele festliche Kleidungstücke. Und es muss - gerade im Winter - auch kein Kleid sein. Du kannst zum Beipiel auch einen Hosenanzug tragen.

Hey,

ein Hosenanzug mit Bluse.

Eine schwarze Hose, Bluse und Blazer.

Die Hose kann natürlich auch eine andere Farbe haben,

wenn dir schwarz nicht gefällt.

Wichtig ist das du dich in der Kleidung wohl fühlst.

Hi ich hatte in diesem Jahr auch Firmung und hatte auch sehr lange gebraucht, zu wissen, was ich anziehen soll. Dann hab ich mich aber entschlossen ein Dirndl anzuziehen. Aber du kannst auch einfach ein schönes T-shirt und eine Hose anziehen . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich hatte einfach ein schönes weißes Hemd und einen schwarzen Rock der ein kleined bisschen über die Knie ging^^

Abendkleid ist wirklich nicht sonderlich passend, aber du kannst so viel anderes tragen, wie Hosenanzüge , andere Arten von Kleidern, Trachten (Dirndl und Co) oder einfach eine schöne Hose mit Bluse.