Darf soetwas zu einer Firmung angezogen werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das Kleid geht absolut! 100%
Nee, geht gar nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Kleid geht absolut!

Für meinen Geschmack passt das Kleid. Der Rückenausschnitt ist wirklich nicht tief, ich hätte da absolut keine Bedenken.

Und falls du das oben bist, schöne Beine hast du.

lg

Jana130402
Beitragsersteller

Danke, aber oben im Bild ist das Model von der Website 😅 Ich habe mich jetzt für dieses Kleid entschieden, Danke nochmal an alle Antworten!

Wenigstens in der Kirche solltest du dich etwas mehr bedecken. Wenn es keine Jacke sein soll, ein schönes Tuch oder so?

Ich würde sagen es geht. Allerdings würde ich für die Kirche auf jeden Fall eine dünne Strumpfhose anziehen, damit man nicht ganz so viel Haut sieht. Zu Hause kannst du sie ja wieder ausziehen, wenn es warm ist

Jana130402
Beitragsersteller

Ja, eine Strumpfhose wollte ich eh anziehen, so warm ist es in der Kirche ja auch nicht 😅

Finde ich zu freizügig für eine Firmung.

Das Kleid geht absolut!

Du darfst zu einer Firmung sogar einen Badeanzug anziehen!

Jana130402
Beitragsersteller

Ok, mache ich auf jeden Fall