Was soll ich zur Firmung anziehen? Bitte Hilfe!

3 Antworten

Natürlich kann man auch als Mädchen - gerade in der heutigen Zeit -  eine Hose tragen. Vielleicht nicht gerade eine Jeans, aber es gibt durchaus chice, zur Firmung passende Hosen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus als viele Kleider, die zu dem Anlass völlig unpassend sind.

HiZusammen123
Beitragsersteller

find ich nämlich auch, manche ziehen da irgendwelche Minikleider an, was ja auch nicht so passend ist, also danke für deine Meinung:)

Kleider sind meiner Meinung nach sehr schön ! Als junge trägt man nen Anzug aber als Mädchen einfach ein relativ kurzes ( bis zu den Knien) Kleid , welches relativ schlicht sein sollte und nicht zu Sexy . Eine normale Hose ist da meiner Meinung nach zu locker x)

HiZusammen123
Beitragsersteller

ok danke für deine Meinung;)

Also ich würde dir an dieser Stelle tatsächlich empfehlen auf einen Hosenanzug zu gehen. Es gibt ja sehr chice Hosenanzüge, dazu lässt sich auch eine schlichte weiße Bluse zum Beispiel zu einem dunkelblauen Anzug gut kombinieren. Ich finde es egal ob es ein Kleid oder eine Hose ist. Aber festlich sollte es aussehen. Viel Spaß beim Stöbern! Wir stehen gerade auch vor der schwierigen Frage, welches Kleid?