Was soll ich zeichnen?

6 Antworten

Wenn mich die Artblock im Griff hat, schnappe ich mir immer den random animal Generator und zeichne ein hybrid aus den zwei Tieren die er mir vorschlägt.

Ansonsten Kakteen gehen immer und sehen immer gut aus ( auch wenn das ein bissl ausgelutscht ist )

Vllt eine Anatomieskizze von einem Insekt oder einer Pflanze?

Sieht besonders bei Bienen und Pilzen toll aus, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

eine pflanze, buch, glas. zb etwas was in der küche steht. da kannst du dann mit schatten arbeiten, etc. -ist eine gute übung :)

Verschiedene Möbel wirr übereinander gestapelt