Was soll ich zeichnen (Let's Draw)?

2 Antworten

Menschen in verschiedenen Situationen,Cartoonstars U.s.w...

Gehe Raus lass dich von der Natur Inspirieren. z.B: Park oder Wald u.s.w...

Versuche etwas mit deinem Bild auszudrücken. Sowas nennt man Kunst.

Ich zeichne auch gerne und habe auch keine Ideen. Ich würde mir deine Let's Draws gerne ansehen. Ist es auf YouTube wenn ja wie heißt dein Kanal?

Viel Glück , Erfolg und Spaß beim zeichnen.

LG Namenlos656

ItzMe1008
Beitragsersteller

Ja es ist auf Youtube. Falls du's mal sehen willst. Mein Name ist ItzBlocky

Das Mangekyu oder wie das heißt aus Naruto kommt gut an generell Zeichnungen ausm Animes kommen gut an. Mein erfundener Supersayajin waren 12minute Arbeit:) also.

1. Animes beliebte Figuren Eigenschaften wie z.b sharingan merken

2. Gucken wie es zu Zeichen geht

Und 3.möglich mit der Person selbst wenn die Zeit stimmt

KrenchoAIMbot  19.05.2016, 17:50

Okay dann zeichne was dich intressiert, bis du mehr Fans hast und sie dich drum bitten was anderes zu zeichnen :)

ItzMe1008
Beitragsersteller

Das geht n bissl schwer :D Ich bin eher neu auf Youtube...

KrenchoAIMbot  19.05.2016, 17:45

Dann habe ich ne 2 Sache mach doch ne Umfrage bei deine Fans auf facebook oder YouTube was Sie wollen:) Und in der Richtung kannst du arbeiten

ItzMe1008
Beitragsersteller

Naja. Animes mag ich eigentlich nicht so. Trotzdem danke für deine Antwort  :)