Wie soll ich das Bild weiterführen?

Hier das bild - (Abitur, Kunst, Ideen) Es sollte der Übergang vom Bild auf die eigene Zeichnung möglichst übereinstimme - (Abitur, Kunst, Ideen)

6 Antworten

von groß auf klein, von grob auf fein

such dir linien, die du mit langem schwung weiterführen willst - mach ein paar davon und schau dir an, wohin es dich führt

Die Motive im Bild erinnern grob an Pflanzliches. Aber sie sind nicht konkret-gegenständlich, sondern abstrakt - und dadurch mehrdeutig zu interpretieren.

Ähnliche phantasievolle Strukturen findest du bei dem deutschen Zeichner und Grafiker > Horst Janssen.

Bei ihm kannst du dir Anregungen holen: Beispiel 1, Beispiel 2

Hallo,

sah mir spontan aus wie ein untergegangenes, mit Tang überwachsenes Schiff.

Lg und viel Erfolg

Jo

So lassen wie es, Rahmen drum und ausstellen! Sieht gut aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sehe eine Straße welche mit Ästen und Müll überwuchert ist