Was soll ich tun, wenn meine Nachbarin einfach mega heiß ist, ich aber Angst habe sie anzusprechen?

6 Antworten

Sei du selbst und selbstbewusst. Heiße Mädchen werden dauernd von irgendwelchen Typen angesprochen die versuchen sich bei eihr einzuschleimen und sich nichts sagen trauen weil sie von der Schönheit eingeschüchtert sind.

Wenn du sie ansprichst, ignorier ihr Aussehen komplett und rede mit ihr als ob sie mittelmäßig aussehen würde und mach ein paar Witze um die Stimmung zu lockern. Nach einer weile wird sie auch offener, weil sie am Anfang erstmal schauen will was du für einer bist. Frag nicht umbedingt beim ersten Gespräch nach ihrer Nummer, da ihr euch ja eh oft seht. Gehs ruhig an und das wird sicher klappen!

Hey

Hab mehr Selbstbewusstsein!!💪

Probier es halt mal mit ein wenig Smalltalk für den Anfang

Dich überwinden und sie ansprechen oder dich weiter verstecken.

Mach einfach mehr als Nein kann sie nicht sagen.

Sag ihr einfach deine Organlänge wäre über 25 cm . Der Rest kommt von alleine ;)

Lg