Stimmt es, dass jeder schonmal mit seiner Nachbarin geschlafen hat?

Nein natürlich nicht 79%
Ja natürlich 21%
Keine Ahnung 0%

29 Stimmen

5 Antworten

Nein natürlich nicht
  1. Nicht jeder hat eine heiße Nachbarin.
  2. Nicht jede heiße Nachbarin ist Single.
  3. Nicht jede heiße Single-Nachbarin will was von einem (eher extrem selten).

Das war eher seine Wunschfantasie.

Ja natürlich

Klar, ich war der Nutzer den du meintest. Kannst dir wirklich sicher sein, dass das jeder schonal getan hat. Natürlich nur, wenn die Nachbarin auch heiß war oder ist.

Lg Helfer870

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein natürlich nicht

Blödsinn. Erstens ist es mit 50%iger Wahrscheinlichkeit gar keine Nachbarin und zweitens ist es unwahrscheinlich das sie alleinstehend und Begehrenswert ist und wiederum dich begehrt. Und jeder kann es schon aus dem einfachen Grund nicht sein, weil ich noch nicht mit einer meiner Nachbarinnen geschlafen habe, obwohl ich ein Eckhaus am Ende der Straße und damit sogar drei davon habe.

Nur bin erstens ich an Frauen nicht interessiert, zweitens ist die eine über 80, die zweite 67 mit Krebs im Endstadium und die dritte meine Mutter. ;)

Also nein danke, ich passe. Theorie widerlegt.

Ja natürlich

Im Traum vielleicht, in Echt sicher nicht.

Nein natürlich nicht

Komisches Klischee

Stimmt mit Sicherheit nicht