Was soll ich tun wenn meine Freundin nie zeit hat?

4 Antworten

Irgendwie bin ich hier im Falschen Film xD Ich verstehe dich vollkommen^^ Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, sind in der selben Klasse, er spielt Klavier und geht Schwimmen, ich geh tanzen, und wir haben insgesamt 3 mal Nachmittagsunterricht in der Woche. Im Endeffekt hat er dann nie Zeit für mich, weil er auch mit seinen Freunden was unternehmen will. Ich sag dir was, entweder du lernst zurückzustecken und versuchst damit klar zukommen - so wie ich-, wobei ich dir sagen muss, ich hab schon so einige Tränen vergossen, weil er sich selten mit mir trifft, oder du machst Schluss wegen dem Zeitmangel. ABER rede zuerst mit ihr. Vllt. könnt ihr beide ja einige Kompromisse eingehen und es euch beiden leichter machen. Immerhin fehlst du ihr bestimmt auch. Ich denke auch wenn du Schluss machst ,sollte das deine Freundin verstehen. Immerhin ist sie diejenige die keine Zeit für dich hat.

Alper205  11.11.2018, 12:57

Trennung.... was besseres suche

sternchen0705
Beitragsersteller

:D DAS ja lustig :) ja ich muss wohl damit klar kommen ! :* ja weinen hab ich auch schon oft müssen :* danke

AlexaXIV  25.11.2012, 21:35
@sternchen0705

Ja^^ Keine Sorge, irgendwann wird es leicher. Versprochen. Du musst das einfach auch positiv sehen^^ Du hast mehr Zeit für dich und deine Freunde. Unternimm was mit ihnen, geh raus oder was weiß ich und genieß die Zeit mit ihnen, und wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist, die Zeit mit ihr. Bitte :)

Also zunächst kommt es mal auf die Qualität der verbrachten Zeit an und nicht auf die Menge. Allerdings ist das, wenn ihr euch nur in der Schule seht, mehr als dürftig. Rede mit ihr und falls sie sich nicht bessert, such dir besser eine andere, denn wenn sie kein Interesse hat, ist das nunmal so. Das wäre nur Zeitverschwendung für dich.

sternchen0705
Beitragsersteller

danke:*

Mh, redet miteinander. Da wird es sicherlich Kompromisse geben. Wenn nicht, warte ab, irgendwann wird sich das sicherlich legen ... mein Freund und ich sehen uns auch sehr sehr selten, aber mit der Zeit hab ich mich ziemlich damit abgefunden und genieße einfach die Zeit, die wir haben.

Alper205  11.11.2018, 12:56

Warum findest du des ab. Finde es falsch...Such dir was besseres ...das leben ist zu kurz

sternchen0705
Beitragsersteller

wie hast du das nur geschafft ich krieg das einfach nicht hin :)

T29i05eO94  25.11.2012, 21:35
@sternchen0705

Ja, es war ein langer Weg dahin, das kann ich dir sagen... Am Anfang war ich immer ziemlich traurig oder habe mich dann bei ihm ziemlich darüber aufgeregt... aber ich habe gemerkt, dass das nicht gut für die Beziehung war, also habe ich einfach nichts mehr gesagt und auch nicht groß darüber nachgedacht. Dann habe ich mich einfach umso mehr gefreut, wenn es hieß, dass er heute mal Zeit hat ;-) Und sei froh, ihr seht euch doch immerhin jeden Tag in der Schule, das ist doch auch was. Immer positiv denken :-)

Dann rede mit ihr und wenn sich nichts ändert schieß sie in den Wind

sternchen0705
Beitragsersteller

aber ich will sie ja nicht verlieren ! :) und ich kann sie doch nicht zwingen ihre hobbys wegen mir aufzugeben :D

hardc0re181  25.11.2012, 21:27
@sternchen0705

Hm, aber mit reden solltest du es wohl erstmal versuchen ;) 4x die Woche Schwimmen ist ja schon viel, will sie zu Olympia? Vielleicht kannst du ja da mitmachen oder so :D

sternchen0705
Beitragsersteller
@hardc0re181

:D oh nein schwimmen ist nicht mein ding :D nein das ist einfach das training montag mittwoch donnerstag und freitag :) ja mit ihr reden werde ich :*