Männlich 40 Jahre alt , hatte noch nie eine feste Freundin, normal?

5 Antworten

Das ist heutzutage nichts Unnormales, alles gut :)

bin zwar erst 25 aber hatte auch noch nie eine offizielle Beziehung und hab nicht das Gefühl dass sich das in nächster Zeit ändern würde

Mh eigentlich nicht normal. Allerdings musst du dich deswegen nicht schlecht fühlen. Es gibt auch noch andere denen es wie dir geht. Vielleicht bist du zu uninteressant oderzu verklemmt!? Oder du kannst einfach nicht so gut mit Frauen umgehen. Manche sind einfach nicht dafür gemacht Beziehungen zu führen...

Konzentrier dich auf dich selbst und denk nicht sooft darüber nach...dann kommt es von ganz alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich viel mit den Themen beschäftigt

Oliverto1
Beitragsersteller

Ich hatte schon ein paar kurze Beziehungen aber es war keine Liebe, und es gab auch durchaus Frauen die etwas von mir wollten Ich fand Sie aber nicht anziehend.

Du bist dann aber auch ein Fachmann für Single Leben.

Es gibt keine Vorschriften wie der Mensch lebt und leben muss.

Und es gibt viele Menschen in deinem Alter die gescheiterte Beziehung, geschiedene Ehe und leider auch Kinder ohne Vater zurück lassen.

Von daher bist Du immer noch auf der grünen Seite.

Wie schrecklich wäre es wenn du eine Frau kennenlernst und beichten müsstest das Du geschieden bist und Kinder hast.

Also ich würde sagen dass Du freie Fahrt hast und dein Leben genießen solltest.

Dir stehen noch viele Möglichkeiten offen und es gibt auch sehr viele Frauen die auch noch auf der Suche nach einem netten Mann sind.

Bärbel Mohr würde sagen wünsche Dir eine schöne Frau zur Partnerin und glaube fest daran dass es passiert.

Und Dr. Joseph Murphy sagt glaube an dich und die Macht des Unterbewusstsein

Nur Mut und vertrauen das hast Du alles noch vor dir

mariannelund  16.10.2021, 10:31
@Oliverto1

Das halte ich für Suggestion und Dr Joseph Murphy würde sagen das ist vollkommen Blödsinn.

Das würde bedeuten dass gewisse Männer keine Frau bekommen würden und diese wären sozusagen namentlich erwähnt.

Nein das Leben ist ein anderes.

Jeder kann alles sein wenn man solche Beeinflussung sich selbst überlassen kann.

Es gibt Denkgesetze und die Funktionieren tatsächlich und das kann jeder Mensch für sich prüfen.

Hey,

mach dir keine Sorgen und lebe dein Leben trotzdem so gut es geht...

Ich weiß, dieses Gefühl der Einsamkeit ist manchmal ziemlich erdrückend. Aber lieber allein als in irgendeiner Zweckgemeinschaft. Und die Frauen, die dich nicht wollten, haben dich auch nicht verdient!

Außerdem... was ist schon normal :)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann das vorkommen

Meine Oma hat eine Schulffreundin von damals, deren Sohn ist um die 70 und haust immer noch im Keller bei Muttern und hatte noch nie ne Frau

Ich denke... Das wird auch immer öfter der Fall sein, daß Männer mit 40 keine feste Partnerin haben oder noch nie wirklich hatten