Was soll ich tun, wenn mein Freund mir nicht die Aufmerksamkeit gibt, die mir zusteht?

4 Antworten

Reden.

Ohne nichts kommt nichts.

Ich weiß es ist schwer sowas anzusprechen aber in dem fall muss man es einfach.

Überleg erstmal, ob deine Forderungen, oder Ansprüche vielleicht zu hoch sind, was glaubst du denn, welche Aufmerksamkeit dir zusteht?

Und das bespricht dann mit deinem Freund, dass du dich zurückgesetzt fühlst und in der Aufmerksamkeit nicht genug wahrgenommen fühlst.

Ob er allerdings seinen Wunsch erfüllen kann musst du erst sehen, denn Wünsche sind nicht unbedingt mit einer Erfüllungsgarantie ausgestattet.

Alles Gute für dich.

Ihn darauf ansprechen

Die Frage stellen, ob es vielleicht auch an dir liegen könnte. Wenn nicht mit ihm sprechen.