Was soll ich tun wenn kein Mädchen Interesse an mir hat?

6 Antworten

Also bin M15 und kann dir zumindest sagen was ich gemacht hab

1. Wenn du Brille hast dann Kontaktlinsen

2. Besserer Style z.b. eher Baggy Sachen und keine skinny Jeans

3. Gym ist auch Sher gut vertrau

Gute Körperpflege- regelmäßig duschen, deo, parfüm, geoflegte und kurze fingernägel, kein mundgeruch

Gut gestylte haare- am besten natürlich lassen und wenn dann ein wenig gel/hairspray und auf keinen fall zu viel

guter kleidungsstil- in gute basic kleidung investieren! keine h&m oder new yorker hoodies mit minecraft oder irgendeinem 2016er print :P am besten schlichte hoodies ohne print in neutralen farben zb beige grau weiß schwarz oder navy blue sind gut und am besten mit einer guten jeans aber bitte keine skinny jeans

trainieren- macht dich selbstbewusster, tut deiner gesundheit gut, lässt dich gut aussehen

Mehr Pflegen also Skincare und Gym

Besseren Style
Gutes Parfüm
Verhalten ändern

Aber es kommt drauf an wie alt du bist ich bin 14 und finde bin zu jung um darüber nachzudenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rtcsniper  08.09.2024, 00:36

Sowas von oberflächlich, aber in den jungen Jahren scheint es zu funktionieren 😁

Um darüber nachzudenken ist man nie zu jung, im Gegenteil, so ist man besser gewappnet wenn es soweit ist 😊

Sprich mit ihnen und lerne sie kennen. Es wird immer Leute geben, die dich leiden können und andere die es nicht tun

Nichts, wenn sie kein Interesse hat dann kannst du sowieso nichts machen