Gibt es Jungs, die kein Interesse an Mädchen haben?

12 Antworten

So wie du das jetzt beschreibst, klingt es für mich so, als ob sie einfach total schüchtern sind und keine Konversationen starten können oder sich nicht trauen(ich kann das auch nicht so gut). Leider kann ich das ziemlich schlecht beantworten, weil ich diese Jungs ja nicht kenne aber für mich klingt es sehr nach schüchtern du kannst doch mal eine Konversation mit ihnen beginnen. Ich denke, wenn du mit ihnen darüber sprichst, bekommst du wahrscheinlich auch eine Antwort. Viel Glück😉

hab generell kein Interesse an einem Partner also auch Mädchen also von daher ^^ ich bin so einer wenn du das meinst

businessss  27.07.2016, 01:46

Homosexuell 🤔

Ja, solche Jungs gibt es. Sie interessieren sich für andere Jungs.

Hab kein Interesse. Nicht weit ich Schwul bin, sondern bis jetzt nur betrogen und verarscht wurde. Ich hab ein Hass auf die Frauenwelt.

SupaPanda  27.07.2016, 02:00

Hamster bist du es??

wie meinst interesse? es gibt jungs, die sind eben homosexuell und haben dann logischerweise kein interesse an mädchen und die bisexuellen oder heterosexuellen stehen eben auf frauen, aber müssen kein interesse für mädchen haben, wenn sie sich nicht "bereit" für eine beziehung fühlen oder gerade nichts festes haben wollen ^^ man hat nicht immer lust auf eine beziehung :)