Wie wird man von Jungs gemocht?

8 Antworten

Ich würde einfach du selbst sein. Sei Humorvoll, schreibe mit ihnen auf whatsapp oder so (sei aber nicht zu nerfig wenn sie dir nicht zurück schreiben) , verabrede dich mit ihnen...

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Die meisten Jungs gehen auf das innere und nicht auf das äußere ein! ;)

Freundlich sein und am besten sich nicht verstellen da man dass sofort merkt

bleib in erster linie wei du bist!

ich meine was bringt es dir beliebt zu sein wenn du dann nciht mehr die person bist die du selbst gern wärst?

ein allheilmittel gibt es nicht und es kommt mit der zeit von ganz allein. lass dich nur nicht darauf herab für diese einfach nur ein gespiel zu sein.

Humor und Selbstbewusstsein