Was soll ich tun, wenn ich verwirrt bei meinem Crush bin?

1 Antwort

Hallo,

du musst herausfinden, warum du warten willst. Schreib eine Liste mit Vor- und Nachteilen, wenn du wartest bzw. wenn du mehr daraus machst. Vielleicht ist momentan der falsche Zeitpunkt für eine Beziehung. Oder du bist dir unsicher bezüglich deiner Gefühle. Oder du hast Angst, dass es schief geht. Erst wenn du weißt, warum du ihn nicht ansprechen willst, kannst du eine Entscheidung treffen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Einfachhanna365
Beitragsersteller

Dankeschön für den Rat:)