Soll ich ihr mein „kleines“ ich zeigen oder besser nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui okay, naja immerhin weiß sie ja schon ungefähr, wie ihr drauf seid. Ich würde nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und das Kind präsentieren. Frei nach dem Motto "So, hier bin ich. Jetzt sei du die Tante."

Mein Vorschlag wäre, sie mal von deiner Idee zu berichten. Also frag sie, was sie davon halten würde und ob es ihr gefallen würde.

Ich wäre da sehr vorsichtig und wenn doch, dann würde ich die Frage allgemein stellen und nicht direkt auf dich bezogen.

LittleBoy1291
Beitragsersteller

Das ist es ja eben. Drüber geredet haben wir schon oft, sie weis wieso ich das mache und sie hat auch schon des öfteren mitbekommen dass ich drunter eigentlich so gut wie immer Windeln an habe. Nur hat sie halt eben mein kleine s ich noch nie persönlich gesehen,

Sie ist aber allgemein sehr offen und geht zum Beispiel auch auf Fetisch Partys. Eigentlich ist der Anblick von nicht ganz so alltäglichen Sachen ja kein Problem für sie

Lass mal das mit der Tante besser sein. Es könnte verstörend auf sie wirken, auch dann, wenn sie es von euch weiß