Warum hält sie noch Kontakt?

3 Antworten

ich z.B. führe sowieso nur platonische Liebesbeziehungen...maximal.... klar können frauen und männer befreundet sein.... warum auch nicht ? warumsoll eine freundschaft auf zeit spielen...echte freundschaften bestehen immer egal wann egal wo und egal wie... man wird sich nie verlieren... denn seine freunde kann man auch lieben...es ist nicht alles immer nur partnerschaft.

Wenn du ein Junge :bist ist sie sich vielleicht nicht ganz sicher ob sie sich mehr zu dir hin gezogen fühlt oder ob sie ihren Freund mehr liebt

Wenn du ein Mädchen bist : weiß sie vielleicht nicht oder ist sich unsicher ob sie auf Mädchen oder jungs steht

wenn du an keine freundschaft glaubst, warum bist du dann mit ihr „befreundet“ ? obwohl sie ein freund hat 🤣 wenn ihr freund wüsste 😂😂😂