Was würdet ihr machen, wenn euer Freund/in mit euch Schluss machen würde?

4 Antworten

Es akzeptieren natürlich. Fragen warum. Und vermutlich heulen, außer ich würde es genauso sehen wie er.

Ich würde fragen warum wenn wir uns einig sind das es besser für uns ist wäre ich zufrieden aber wenn ich anderer Meinung wäre und er trotzdem geht würde ich weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

Hab ein paar Trennungen hinter mir. Es wird nach jeder Trennung einfacher also ich denke ich würde nichts machen weil man kann auch nichts machen.

Wenn ich einen hätte und der Schluss machen würde, würde ich ihn ziehen lassen. Reisende sollte man nicht aufhalten.