Was soll ich tun wenn ich komische Geräusche höre?

5 Antworten

Alles abschließen und Handy bei dir haben und ein Messer oder irgendwas als Waffe nehmen. Wenn jemand im Haus ist, dann im Zimmer bleiben.

Kann aber auch nur sein, dass du zu müde bist. Ich höre dann auch manchmal komisches Zeug und ich hab mal gelesen, dass das normal ist.

abibremer  18.08.2015, 13:33

in einem Fernsehbeitrag riet ein Kiminalbeamter von "eigener Bewaffnung" und dem Versuch damit Einbrecher zu vertreiben ab, weil in vielen Fällen die Einbrecher dann genau diese Waffen GEGEN den Wohnungsinhaber einsetzen.

DarkSoul3004  18.08.2015, 07:10

Mit nem Baseballschläger nachsehen wer es ist wohnst du allein ? Am ende schlägst du deiner Mutter oder so ein über

Oh dir wollt ich nicht antworten hab mich verklickt naja egal

1) Handy zur Hand nehmen, falls es wirklich ein Einbrecher sein sollte, und schon einmal 110 wählen, ohne jedoch den Anruf zu starten.

2) Licht machen und laut gähnen, geräuschvoll aufstehen o.ä., um dem Einbrecher die Gelegenheit zu geben, sich leise zu verkrümeln.

3) Nachschauen, was die Ursache der Geräusche wirklich ist.

4) Im Falle, dass es ein Einbrecher ist, sich selbst in einen Raum (Badezimmer, Schlafzimmer) einschließen und die Polizei rufen.

Schlafen legen, du bist übermüdet. Andere sehen dann weiße Mäuse.

Überlegenen was alles Geräusche machen kann: Nachbarn, Kühlschrank, in alten Häusern Wasserleitung, Tür wegen Luftzug, Tiere

Nachsehen woher sie kommen

CeciliaJanice  13.03.2020, 14:19

ja das sagt man sich so einfach